3. Miniature Aircraft INFO & Funfly Tag

Am Samstag, den 04.06.2022 ab 10:00 Uhr laden wir euch ganz herzlich zu unserem gemütlichen 3. Info & Funflytag ein.

Alle Modelle sind willkommen (ausgenommen Turbinenjets)
Auch Nachtflug möglich

Für Speis und Trank ist bestens gesorgt


Es werden alle Miniature Aircraft Modelle vor Ort sein. Somit könnt Ihr euch diese ganz in Ruhe anschauen und auch direkt vom Hersteller Infos holen.

Neben unseren bekannten Modellen, wie Whiplash Gasser, Electric und Nitro haben wir natürlich auch unsere Whiplash Turbine und den Fury 57 für euch dabei.

WO: Am Flugplatz des 1. MBC Oberwart
Wann: Samstag, 04. Juni 2022

Fragen / Antworten

Kann ich dort mit meinem eigenen Modell fliegen?
Ja sehr gerne, hier bitte nur um kurze Bekanntgabe damit wir einen Überblick haben (Anmeldung / Frage Button).

Wie lange dauert der Info & Funflytag?
Beginn ist ab 10:00 Uhr am Samstag den 4.Juni.2022 und ist mit OPEN END angedacht (Nachtflug ist geplant)

Ist Vorort eine Lademöglichkeit?
Vorort sind 220V verfügbar also bitte daran denken ein Netzteil bzw. ein entsprechendes Ladegerät mitzubringen.

Was wird Vorort geflogen?
Alle Arten von RC-Flugmodellen (Hubschrauber/Flugzeuge…) mit Ausnahme von Turbinenjets.

Warum sollte ich mich anmelden ?
Aus aktuellem Anlass (Covid 19) ist dies für unsere Koordinierung leichter, damit wir einen Überblick haben und so auch sichergestellt ist das wir alle Richtlinien einhalten können.

Gibt es dort die Möglichkeit einen Bausatz zu erwerben?
Ja. Hierfür am besten mit mir persönlich Kontakt aufnehmen. Ich werde mich dann gerne darum kümmern. Ansonsten ist ein direkter Versand vom Hersteller aus Deutschland auch möglich.

Auf euer kommen freut sich der 1. MBC Oberwart und das Team von Miniature Aircraft