Miniature Aircraft INFOTAG

Am Sonntag, den 23.08.2020 zwischen 13:00 und 19:00 laden wir euch ganz herzlich zu unserem gemütlichen kleinen Infotag ein. Es werden alle Miniature Aircraft Modelle vor Ort sein. Somit könnt Ihr euch diese ganz in Ruhe anschauen und auch direkt vom Hersteller Infos holen.

Wichtig!
Dies ist keine Flugshow, sondern soll für diejenigen sein die Interesse an RC Helikopter haben und sich für die Marke Miniature Aircraft interessieren. Daher wird dies in einem kleinen Rahmen bleiben.

Neben unseren bekannten Modellen, wie Whiplash Gasser, Electric und Nitro haben wir natürlich auch unsere Neuheiten, den Whiplash Turbine und den brandneuen Fury 57 für euch dabei.

Wir bitten Interessenten, aus aktuellem Anlass (Covid 19), um ein kurzes E-Mail, um den Ablauf besser koordinieren können.

WO: (46°59’17.0″N 15°17’47.0″E ) Grießbrückenweg, 8561 Söding

Fragen / Antworten

Wieso macht Ihr einen Infotag und keine Flugshow/tag ?
Ein Infotag soll für Leute, die Interesse haben oder Neueinsteiger sind und sich mal das ganze aus erster Hand in diesem Fall vom HERSTELLER und KONSTRUKTEUR selbst erklären lassen wollen. In erster Linie wollen wir die Produkte und unseren Modellsport näher bringen.

Warum soll ich mich Anmelden ?
Aus aktuellem Anlass (Covid 19) ist dies für unsere Koordinierung leichter, da wir uns entschlossen haben diesen Infotag auf einem reinen Modellhelikopterplatz zu machen wo es kein Clubgebäude gibt und dies rein im Freien ist wo wir auch den Mindestabstand ohne Probleme einhalten können.

Kann ich dort mit meinem eigenen Modellhelikopter fliegen?
NEIN.  Wir wollen keine Flugshow in bekanntem Sinne sondern rein einen INFOTAG zu den Modellen aus dem Hause Miniature Aircraft. Es wird normaler Clubflugbetrieb von Clubkollegen stattfinden sowie von dem Miniature Aircraft TEAM.

Gibt es dort die Möglichkeit einen Bausatz zu erwerben?
Ja.  Hierfür am besten mit mir persönlich Kontakt aufnehmen. Ich werde mich dann gerne darum kümmern. Ansonsten ist ein direkter Versand vom Hersteller aus Deutschland auch möglich. In Kürze wird auch Das Modellsport Team in Dobl die Modelle zum Verkauf anbieten.