B-Klasse Sports Tourer (W247)

B-Klasse Sports Tourer

Die neue B-Klasse legt mit dem Sports Tourer mehr Gewicht auf Sportlichkeit.
Sie sieht dynamischer aus als ihr Vorgänger, ist auf der Straße agiler, bietet aber zugleich größeren Komfort.

Der Sport Tourer von Mercedes-Benz kommt nun bereits in der dritten Generation zur Vorstellung und wird im Interieur viele Teile der A-Klasse übernehmen – wie man auf den ersten Impressionen hier bereits auch schon – zumindest teilweise – erkennen kann.

Beim Kofferaum ist die B-Klasse nun mit einer Fondsitzanlage ausgestattet, die 40:20:40 teilbar sein wird.
Vermutlich wird nun auch endlich eine EASY PACK Heckklappe zur Verfügung stehen, was aufgrund der Bauform der B-Klasse auf alle Fälle seine Vorteile hätte.

Die neue B-Klasse der Baureihe 247 sollte ab Februar 2019 verfügbar sein, die Verkaufsfreigabe startet bereits ab Anfang Dezember 2018.

Fotomaterial MBÖ

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Bild ist geschützt !!